Ganz genau waren es 2.012 Personen, die gemeinsam 645.623,7 km geradelt sind. Das entspricht fast 70 Mal der Strecke der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Wladiwostok.


Mit diesem tollen Ergebnis liegt Vorarlberg klar an der Spitze der sechs Bundesländer mit Winterradel-Aktion. Mit Abstand folgt Niederösterreich auf dem 2. Platz. Den dritten Platz teilen sich Oberösterreich und Salzburg.


Mit Glück zum Gewinn beim WinterRADIUS

Radeln im Winter stärk nicht nur das Immunsystem, es sorgt auch für glückliche GewinnerInnen beim WinterRADIUS.


Österreichweit gab es jede Woche die Chance auf einen wärmenden Hauptpreis: vier TeilnehmerInnen aus Vorarlberg durften sich über einen von „Österreich radelt“ verlosten Thermenbesuch für zwei Personen freuen.


Beim WinterRADIUS Jänner-Gewinnspiel gab es für 15 fleißige Radlerinnen und Radler als Dankeschön Radaccessoires und Schokolade.

Bei der nächsten Radtour von Margot sind sicher die gewonnenen Fahrradhandschuhe mit dabei



Zum Abschluss des WinterRADIUS wurden unter allen Teilnehmenden, die zwischen 13. November und 12. Februar mindestens 50 Kilometer geradelt sind, als Hauptpreis zehn Gutscheine im Wert von je 100 Euro, einzulösen bei den Vorarlberger Fahrradfachhändlern, verlost.


Ob Sommer oder Winter - mit den Gutscheinen können Albert, Wolfgang, Frank, Andrea, Gerhard und Claudia sich und ihr Rad nach Lust und Laune ausrüsten.


Wir gratulieren den GewinnerInnen und danken allen Radlerinnen und Radler die zum tollen Ergebnis des WinterRADIUS 2020/21 beigetragen haben!


Nach dem WinterRADIUS ist vor dem RADIUS

Da jeder Winter einmal zu Ende geht, haben wir für alle Radlerinnen und Radler gute Neuigkeiten. Wir läuten den Frühling mit dem Start des RADIUS 2021 ein – am 20. März geht’s los! Mitmachen lohnt sich, es werden von März bis September wieder tolle Preise verlost.