Aktuelles

18.09.2020

Der RADIUS 2020 neigt sich dem Ende zu: bis zum Mittwoch, den 30. September hast du noch Zeit zu radeln und deine Kilometer einzutragen. Die Nachtragefrist endet am 4. Oktober. Vielen Dank schon mal an alle, die bereits Kilometer eingetragen haben - Dank euch ist Vorarlberg österreichischer Spitzenreiter.

21.08.2020

Mit tollen Sonderpreisen möchte sich Bundesministerin Leonore Gewessler bei allen Gemeinden und Vereinen, die bei der Aktion Österreich radelt 2020 mitmachen, bedanken. Das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) stellt zehn Radabstellanlagen für Gemeinden und zehn Fahrradfeste für Vereine zur Verfügung. Die Voraussetzungen für die Preisverleihung erfahrt ihr hier!


19.08.2020

Mit dem #zielsprint starten wir unsere letzte Etappe: Das #zielsprint-Gewinnspiel gibt zusätzliche Motivation eine Runde mehr zu radeln, denn es warten hunderte Preise von ABUS, KTM und SKS auf euch!

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android