Freust du dich schon auf den Frühlingsbeginn? Wir auch, denn am 20. März startet der RADIUS in die nächste Runde! Auch heuer können könnt ihr den RADIUS wieder nutzen, um gemeinsam ein Zeichen für gesunde und umweltfreundliche Mobilität zu setzen.

Die Anmeldung als Veranstalter beim RADIUS 2020 ist jetzt ganz einfach in deinem Veranstalter-Konto möglich!


Wir freuen uns, wenn du den Radius bewirbst, dafür stellen wir dir wieder verschiedene Hilfsmittel wie z.B. Inserate, Flyer, Plakate, Werbematerialien zur Verfügung. Die Drucksorten findest du im Downloadbereich. Materialien kannst du im neuen Webshop, den du in deinem Veranstalter-Konto findest, bestellen.


Du willst heuer als neuer Veranstalter mit dabei sein? Alle Informationen wie du Veranstalter beim Radius wirst, findest du auf unserer Veranstalterseite.


Dein Radius-Team.