Die Nachfrist zur Kilometereintragung läuft bis zum 3. Oktober um 23:59. Achtung bei der Eintragung: Das Datum des Eintrags muss im  Wettbewerbszeitraum (21. März - 30. September) liegen, damit die  Kilometer auch für den Radius zählen. Wenn du die Kilometer also beispielsweise für den 1. Oktober einträgst, zählen sie nicht mehr für den Radius. Alle Informationen zu den Preisen, die es dieses Jahr zu gewinnen gibt, findest du hier.

Kann ich nach dem 3. Oktober weiterhin Kilometer sammeln? 

Wir freuen uns, wenn du auch nach Ende des Radius die Vorarlberg   radelt Plattform nutzt und Kilometer sammelst. Neu ist, dass du dich   hier jederzeit anmelden kannst, auch wenn keine Aktion wie z.B. der  Radius läuft. Da die heurige Radius-Saison aufgrund der  Neuprogrammierung etwas holprig war und noch nicht alles einwandfrei  läuft, werden wir nun alle Kräfte bündeln, um nächstes Jahr gut in die  neue Saison starten zu können. Aus diesem Grund bitten wir um  Verständnis, dass es heuer leider keinen Winter Radius geben wird.

Radius Urkunde ab jetzt verfügbar!

Deine Urkunde findest du auf der Startseite deines persönlichen Benutzerkontos. Also einfach einloggen, Urkunde runterladen und audrucken. Danke fürs mitradeln!