Radbügel zu gewinnen

Im Zuge der Sonderaktion 'Österreich radelt zur Arbeit' wird in Kooperation mit der Arbeiterkammer in jedem Bundesland eine Radabstellanlage! Die Gewinnvoraussetzung ist einfach ein E-Mail an oesterreich@radelt.at im Zeitraum 1. Mai bis 31. Mai mit einem Foto der Stelle, an der der  Radbügel fehlt, und der Bestätigung der Geschäftsführung, dass dort ein  Radbügel errichtet werden darf. Die einsendende Person muss bei  radelt.at für die Sonderaktion als TeilnehmerIn registriert sein. Aus allen Einsendungen ,die diese Kriterien erfüllen, werden neun  Gewinnerbetriebe gezogen. 

Die Radbügel werden uns von den Qualitätsherstellern  Innovametall und Ziegler Außenanlagen zur Verfügung gestellt.

Interessiert? Weitere Informationen findest du hier: https://www.radelt.at/aktuelles/betriebe-konnen-radabstellanlage-gewinnen








E-Bike-Testaktion für Betriebe

Vorarlberger Betriebe aufgepasst: mit der E-Bike-Testaktion könnt ihr eure MitarbeiterInnen verschiedene E-Bikes testen lassen. Bei einer kurzen Testfahrt beim Fahrradhändler sind oft nicht alle Fragen zufriedenstellend zu klären. Im Rahmen der Testaktion können Betriebe Ihren MitarbeiterInnen verschiedene Elektroräder eine Woche lang zum Ausprobieren zur Verfügung stellen. 

Alle Informationen zur Aktion gibt es hier: E-Bike-Testaktion für Betriebe