E-Bike geht an Dornbirnerin

Davon profitiert haben auch die TeilnehmerInnen des Radius 2019, die  automatisch an den Verlosungen teilnahmen. Von österreichweit 200  GewinnerInnen kamen 53 aus Vorarlberg. Einer der Hauptpreise, ein hochwertiges E-Bike von KTM ging an Petra Sandri aus Dornbirn. „Jetzt brauche ich wohl eine Garage um all meine Räder unterzubringen.“, scherzt die leidenschaftliche Sportlerin, die ihre täglichen Wege fast ausschließlich mit dem Rad zurücklegt.

Tolles Ergebnis bei Österreich radelt

Insgesamt radelten 27.400 Personen bei Österreich radelt mit und sammelten dabei 17,5 Millionen Radkilometer, was 437 Erdumrundungen entspricht. Dabei wurden 3.200 Tonnen CO2 eingespart. Wirklich ein toller Erfolg! Acht Millionen Radkilometer wurden allein in Vorarlberg geradelt, das damit auch das stärkste Bundesland ist. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmenden.